Ein Kommentar

  1. Alles öko, oder was?
    Wenn es Parknymphen schlecht wird….

    einst prankten die leuchtenden Atomkraft Nein Danke Aufkleber auf stinkendem spritfressendem Heiligs Blechle…
    heute: völlig unsinnig beheizte!!! Brücken- und Tiefgaragenbauten neben bereits vorhandenen Brücken und Tiefgaragen. Bodenversiegelung und engste Bebauung wohin das Auge schaut statt Entsiegelung und Grünflächenschaffung. Wohin mit all dem Niederschlagswasser bei zunehmenden Starkregenereignissen?!? Tiefgaragen, Keller und Plätze als neue Bäder mit gratis Eintritt und gratis Öl- und Spritbadezusatz? Seeverkleinerung statt Wasserflächenvergrößerung. Abholzungen statt Erhalt v. a. des altehrwürdigen wertvollen alten Baumbestandes. Immer mehr Partymeilen inklusive Vermüllung. Sinkende Lebensqualität inclusive krankmachende schlaflose Nächte durch Lärm und Gestank. Hohes Unfallpotential durch Radschnellverkehr mit Rennachsen entlang der Schulen, die kleinen Grundschüler müssen schon aufpassen, weg da… Auch am Fußgängertunnel, weg da Alte!!! Zebrastreifen, was ist das denn?? Smartphone for ever. Was brauchen wir noch Senioren im Schwimmbad?

    Liebe fff-ler, liebe Umweltverbände: Ist es das was ihr wirklich wollt? Eine Spaltung der Gesellschaft, Krankheit, Unzufriedenheit, Naturzerstörung. Sicher nicht… Ich vermisse euren Aufschrei, euren ehrlichen Protest gegen diesen Wahnsinn. Und fasst euch mal selbst an der eigenen Nase. Grün und klimafreundlich geht anders – ganz anders.
    Z.B. resourcenschonend, tier- und naturfreundlich und auch menschenfreundlich… gelle? Huch!!! Und gleich heute noch mal selbst aktiv werden. Muss ich nach der Klimademo wirklich ins Flugzeug steigen nach Malle??? Was ist heute und morgen mein ganz persönlicher Beitrag für die Umwelt und das Klima??? Uijuijui, das ist aber mal unbequem. Soso… aber öko, oder was???? Tübingen macht grau!!! Hallo Aufwachen!!!
    Hallo Nymphe über dem Mühlbach am Park… du bist schon ganz blass und so grün im Gesicht, was ist los? Upps… mir ist auch schon ganz schlecht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.