BÜRGERENTSCHEID ZU GESCHÄFTSTURM AM BUSBAHNHOF! – Vorschlag: Bürgerentscheid mit OB-Wahl im Oktober 2022 verbinden. Gewählt werden soll nur der oder die Kandidat:in, die dem Bürgerentscheid zustimmt! Der Gemeinderat Tübingen wird erfahrungsgemäß mit ca. 35 von 40 Stimmen für den Geschäftsturm stimmen. Die Tübinger:innen sollen aber selbst über den Geschäftsturm oder andere Möglichkeiten entscheiden können.

BÜRGERENTSCHEID ZUM GESCHÄFTSTURM MIT OB-WAHL AM 23. Oktober 2022 IN TÜBINGEN KOPPELN!

Radio Neckaralb 2, 18.04.2022:
DIE ABSTIMMUNG IM GEMEINDERAT TÜBINGEN ZU BAUMASSNAHMEN (GESCHÄFTSTÜRMEN)
AUF BISHERIGEM BUSBAHNHOF SOLL ERST NACH DER OB-WAHL IM HERBST STATTFINDEN.
Es geht um BA IV, BAUFELD 5000m2, Umbau Europaplatz Tübingen.
Der Geschäftsturm – oder die Geschäftstürme – können sehr hoch werden. Es soll dort Läden, Bistros, Restaurants, Büros und Wohnungen geben.

ANDERE MÖGLICHKEITEN DER BEBAUUNG WÄREN EIN KINDER- UND BALLSPIELPLATZ MIT PARKANLAGE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.