Die Südseite im Anlagenpark Tübingen im August 2020

ANLAGENPARK TÜBINGEN, 23.08.2020,
Die Südseite war noch weitgehend erhalten ( Bild 1 links vom Weg), abgesehen von 35 Baumfällungen im 02/2020.
Am 01./02.10.2020 wurde die ganze Südseite (weitere 70 Bäume) für eine Tiefgarage mit 100 Autos und 1000 Fahrrädern gefällt.

Wir sind hier auf BA IV, Geschäftsgebäude auf 5000m2. Darüber wurde noch nicht abgestimmt im Gemeinderat, aber OB Palmer kann sich auf seine grüne Mehrheit verlassen.

Im Anlagenpark, links die Südseite, die Straße für Busse ist in Vorbereitung 8/2020
Eine hhohe Kiefer, mächtige Eiben, in zwei Jahren soll hier ein Geschäftskomplex mit 5000 m2 und 7 Stockwerken hochgezogen werden
Frühere Wiese auf der Südseite mit Tulpenbaum in der Mitte. Alles weg für eine Tiefgarage für 100 Autos und 1000 Fahrräder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.