Bauabschnitt II a – das Blaue Band

So heißt der Radweg, der 4m breit sein soll und am Rand der Europastraße, innerhalb des Anlagenparks führen soll. Er soll blau angestrichen werden.
7 Platanen sind für seinen Weg zwischen Epplehaus und Bahnhof schon gefällt worden.
Zwischen dem Einfließen der Umgehungsstraße in die Europastraße ( bei Flüssigbodenbeton) und dem Ende des Parks stehen noch 70 Bäume. Sie sollen dem Radweg weichen.

Hinter der Flüssigbodenproduktion ist die Baumgrenze zur Europastraße.

Flüssigbodenproduktion und Piratenspielplatz in Nachbarschaft
Schlechte Zeiten für Asthmatiker und alle, die auf Feinstaub reagieren. Hier ist sehr viel Feinstaub, den bisher viele Bäume zum Teil auffangen.

Auch diese Bäume hinter den Hütten würden gefällt werden.

Ein Blick hinter die Hütten auf die Europastraße. Sind das noch 4m für den Radweg Das blaue Band?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.